Mushed Potato Feed

Just another Network site

TOP 5 der am schlimmsten betroffenen von “dem großen Leak” 2019

Im letzten Jahr sind Hunderte von Leaks entstanden, aber heute werden wir über das neuste Leak sprechen. Wir wollten es “Das große Leak” nennen.

Es waren so viele Gruppen betroffen, dass wir ein Ranking der TOP 5 am meisten betroffenen Unternehmen erstellt haben.

5. DIE HAUSTIERE
Die Privatsphäre von Tausenden von Kätzchen und anderen Haustieren wurde ins Netz gestellt, arme Dinger, mit welchem Gesicht werden sie jetzt hinausgehen? Jeder hat sie schon komische Dinge tun sehen.

4. GEMEINSAME BENUTZER

Abgesehen von zwei oder drei Leuten, die ein Video hochgeladen haben, das peinlicher als alles andere ist, gab es nichts wirklich Ernstes…. für den Moment…

3. DIE POLITIKER

Die Leaks haben korrupte Politiker entlarvt und sie zum Rücktritt gezwungen, während die schamloseren weiterhin an ihren Posten festhalten.

Wir nähern uns dem Ende! Der zweite Platz ist für

2. DIE BANKEN

Wir alle wissen, alles dreht sich ums Geld, und wenn es den Banken schlecht geht, gerät die Welt ins Wanken.

Und der erste Platz geht an… (Trommelwirbel)

1. DIE ENERGIEUNTERNEHMEN

Aus irgendeinem Grund scheint es als wäre mit ihnen am meisten Schabernack getrieben worden, da von ihnen am meisten geleakt wurde. Hat etwa jemand etwas mit ihnen geplant?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *