Ein Verrückter behauptet, zu einem teuflischen Zirkus zu gehören
Die Polizei hat einen Mann festgenommen, der mitten auf der Straße schrie und um Hilfe bat, um ein Monster zu töten. Der Mann beteuerte, er gehöre zu einem Zirkus, obwohl in letzter Zeit keiner mehr in der Stadt war. Er fügte hinzu, dass er mit Monstern sprechen könne, die er nur in seinem Kopf höre, und dass er ein weiteres von ihnen töten müsse.
Die Person verhielt sich gewalttätig, und da es sich um einen schizophrenen Anfall mit Mordabsichten handelte, griffen die Behörden sofort ein und mussten ihn festsetzen.
Nach seiner Festnahme wurde er in die psychiatrische Klinik Federn der Harmonie, gebracht, wo er erfolgreich beruhigt werden konnte.
“Zurzeit spricht der Patient mit niemandem und murmelt nur vor sich hin, es sei denn, man wiederholt das Wort, das er überall hinschreibt. Wenn er es hört, ist es, als käme er zu sich selbst; er begrüßt uns mit demselben Wort und starrt uns aufmerksam an, analysiert uns und sagt dann: ” Du bist nicht derjenige, den sie suchen” und kehrt zu seinem normalen Zustand zurück“.
Erklärung eines seiner Ärzte.